Vorhersage / Prognose für Formel 1 Saison 2020?

Soda, die Pre-Season Tests sind jetzt vorbei und die Teams hatten die Gelegenheit, ihre neuen Autos auf der Rennstrecke zu testen. Eines voran: viel dürfte sich an der Hackordnung in der Formel 1 nicht geändert haben, mit Mercedes weiterhin vorne voran und zu 90% ein sicherer weiterer F1 Weltmeistertitel für Lewis Hamilton. Auch wenn ich den Jungen nicht ausstehen kann, erfährt auf einem extrem hohen Level und das unglaublich konstant, während andere wie Vettel und Verstappen immer wieder Fehler machen.

Jolyon Palmer hat sich mit einer kleinen Vorhersage / Prognose für Formel 1 Saison 2020 aus dem Fenster gelehnt und sieht Williams weiterhin als Schlusslicht und Mercedes vorne voran, mit Racing Point in Lauerstellung hinter den Big 3. Was in meinen Augen keine grossartig gefährlich Prognose ist, wenn ihr mich fragt.

Diesmal habe ich mein F1 Live Paket gekündigt, aus dem einfachen Grund da ich heuer viel unterwegs bin und die Formel 1 es nicht geschafft hat, ein rundum Sorgenlos Paket anzubieten, dass man sich den Content von überall anschauen kann. Finde ich schade, denn wenn ich schon das „Streaming Paket“ bestelle, will ich auch von überall aus mir die F1 Rennen ansehen können. Bis dahin, werde ich keinen Euro mehr ausgeben, bis das geändert wird.

Außerdem gibt es immer noch genügend Möglichkeiten, sich die Formel 1 im Free TV anzusehen.